Zitat:
Zitat von Winnetou76
Ich denke auch,dass Nieder -Liebersbach ne gute Rolle spielen wird, aber auch Mitlechtern wird oben gut mitspielen aufgrund Ihrer Ausgeglichenheit und den guten Ersatzspielern.
Wenn Stockheim es noch schafft den Schwachpunkt Thomas Eckert auszugleichen  , sprechen die aber auch ein Wörtchen um den Aufstieg mit.
|
Danke für die Blumen
Aber wer den Schaden hat ... Thomas konnte sich wohl das ganze Wochenende ein paar Seitenhiebe von seinem Bruder abholen. Beide 6-4 ist doch ein Brett. Denke aber mal das der Thommy jetzt richtig gas gibt!
Was die Meisterschaft angeht sehe ich auch Mitlechtern, Liebersbach und meines erachtens nach Ober-Hainbrunn vorne. Diemer gegen uns gefehlt, das wäre ein ganz anderes Spiel geworden!
Zu den nachfolgenden Beiträgen: wer hätte das gedacht oder!? Mitlechtern und wir bis zum letzten Spieltag um den Abstiegsrelegationsplatz gekämpft und jetzt sind wir beide super gestartet. Und Brensbach spielt echt ne Klasse Runde. Ganz ehrlich Jungs, wir haben ja auch drüber geredet- das war nicht unbedingt so positiv zu erwarten oder?! Gute Vorbereitung, dann adäquate Gegner zum Rundenstart und dann leben die "Totgesagten" eben doch länger
TVS4EVER!