Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 18:41
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
Ciao Enzo,

non mi rompi i coglioni (ist nur ein Scherz, nicht aufregen)

so das wars auch mit meinen italienisch Kenntnissen.
Wahrscheinlich bin ich einer derjenigen, die du meinst, die jetzt nach euren fulminanten Sieg gegen BE verstummt waren.
Aber deine Forderung einer Stellungnahme zum Spiel per PN, (da ich mit meinem Tipp vor dem Spiel falsch lag), hat mich eher dazu veranlasst nichts zu schreiben, als meinen Senf dazuzugeben. Lasse mir nur ungern diktieren, wann ich was schreiben soll
Ein kurzer Exkurs zurück in die Vergangenheit:
Richtig ist, dass ich vor dem Spiel Bergen Enkheim als Favorit gesehen habe und ein 9-5(o.ä.) getippt habe.
Klar war. dass ihr an 1 und 2 stärker zu sein scheint. Aber ab der Position 3 dachte ich, dass Bergen-Enkheim besser besetzt ist. Wie man dem Spiel entnehmen kann, war es aber nicht so. Hierzu muss ich noch beifügen, dass ich 3, 5 und 6 (Nummer 4 kenne ich noch nicht os lange) schon wesentlich stärker gesehen habe, als beim Spiel gegen euch!
Außerdem schienen mir die Doppel von BE auch ein Stück weit stärker und eingespielter zu sein, als eure, zumal ihr in einem Spiel zuvor kein einziges Doppel gewonnen habt!
Mittlerweile kann man nur noch eurer Leistung ein dickes Respekt beifügen. Das 9-1 gegen Hausen zeigt sehr, wie stark ihr wirklich zu sein scheint!
das war sehr nett von dir ciao enzo