Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 22:29
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Viele Grüße aus Belgien von Tommy und ML Wir sind hier gerade im Hotel online, haben vorhin Abend gegessen und davor war ich mit ML in der Halle, wir beide haben ein leichtes Training gemacht, bisschen mit JM-Saive gesprochen, der auch da war, die restliche Mannschaft hat heute Pause gemacht. Wir gehen jetzt gleich schlafen, damit wir morgen abend fit sind.

Wir spielen morgen gegen Charleroi in der Championsleague. So wie es aussieht spielen die mit Oh Sang Eun, er ist hier im gleichen Hotel mit uns.

Der Sieg in Bremen war für uns sehr sehr wichtig. Bei mir ist es sehr gut gelaufen, konnte Lars Hielscher 3:1 besiegen und habe gegen Cioti jeden Ball getroffen

Zitat:
200 (in Worten: zweihundert!) Zuschauer
Zitat:
es waren 480 zuschauer beim werder spiel
Es waren schon mehr als 200 Zuschauer, aber 480 kommen mir auch etwas zu viel vor, ich schätze mal so 350-400 Zuschauer.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto(417).jpg
Hits:	197
Größe:	27,7 KB
ID:	9028  
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.