Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 23:24
asv-sandplatzwühler asv-sandplatzwühler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

asv-sandplatzwühler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?

So, dann auch mal wieder ein Zwischenfazit aus Burglengenfeld:

@ Budenmacher: Nett, dass Du uns zutraust Neukirchen in Bedrängnis zu bringen, falls wir bis dahin verlustpunktfrei bleiben sollten. Doof nur, dass uns genau diese Ausgangssituation in der Vorsaison nicht wirklich Glück gebracht hat: Nicht nur, dass wir damals im Spitzenspiel gegen Regenstauf ziemlich untergingen (ich glaube, am Ende war es ein 2:9). Nein, keine 24 Stunden später hatten wir gegen Mantel-Weiherhammer auch schon die nächste Niederlage eingefahren. War also nicht wirklich unser Wochenende. Was wir daraus lernen können???? Dieses Jahr sollten wir unser Nachholspiel gegen Mantel-Weiherhammer (deja-vu) vielleicht auf ein spielfreies Wochenende legen, denn 2 Minuspunkte pro Wochenende reichen ja auch aus.

@ donic-f1: Als FCB-Fan kann ich den Vergleich Neukirchen - FCB einfach nicht unkommentiert lassen: Es kann ja sein, dass Neukirchen das mit Abstand beste Team der Liga ist. Aber eines kann ich Dir versichern: Am Saisonende wird Neukirchen bei weitem nicht so viele Punkte Vorsprung haben wie der FCB. (dürfte schon rechnerisch schwierig werden, bei hochgerechnet 20 Punkten Vorsprung des FCB)
Spass beiseite: Ich stimme der allgemeinen Einschätzung zu Neukirchen zu: Sie stellen bislang das stärkste (, weil ausgeglichenste und auch motivierteste) Team der Liga, wobei Schamberger bilanztechnisch nochmals aus dem Team herausragt. Was mich dennoch überrascht: Die Spieler im oberen Paarkreuz haben bis dato "nur" ausgeglichen gespielt. Sollten auch die beiden noch beginnen, ihre Einzelbilanzen aufzupolieren, dürfte es für alle anderen Mannschaften fast schon unmöglich werden, Neukirchen zu schlagen.

So, genug Phrasen gedroschen. Allen viel Spass und Erfolg bei den nächsten Spielen (außer es sollte gegen Burglengenfeld gehen)!

ASV-Sandplatzwühler
Vorletzter der KM Schwandorf Herren A 2007