Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 23:34
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@donald: oh, sorry - aber eben deswegen hab ich's auch so geschrieben; hab einfach auf den Bericht vom Rudi (Matousek) im Kreismeisterschafts-Thread vertraut...
@Tobi: na, wer im Glashaus sitzt... (muss im Keller pinkeln - ok, ok, ziemlich alt) - aber DICH hat bei den Kreismeisterschaften wohl auch keiner stoppen können. Herzlichen Glückwunsch zurück!
Unser Spiel bei Post III ist auch schon vorbei, und diesmal so rechtzeitig dass wir danach noch in der benachbarten Kneipe ein, zwei Bier trinken konnten. Um unseren Sieg zu feiern .
Fing schon gut an, mit 3:0 Doppeln - allerdings waren unsere Gastgeber auch ohne drei Stammspieler angetreten (laut Mert). Vorne dann Punkteteilung - ich habe, wie gestern , gegen Mert gewonnen und Seppi gegen den Zweier (sorry, Namen weiß ich nicht) verloren. Danach gingen die beiden Einzel in der Mitte deutlich an unsere beiden Wolfgangs, jeweils mit 3:0. Hinten war's umkämpfter, aber auch hier hatten Käpt'n Bieni und Bernd die Nase im fünften Satz jeweils vorne. Also zur "Halbzeit" ein beruhigendes 8:1. Danach wieder Punkteteilung (hatte schon gehofft, mein zweites Einzel nicht spielen zu müssen...), also insgesamt 9:2 - beim schon erwähnten anschließenden Siegesbier auch als 9 zu Seppi bezeichnet . Aber die zwei verlorenen Einzel ließen sich angesichts unseres ersten doppelten Punktgewinns auch gut verkraften. Nächste Woche gegen Gräfelfing und Pentenried wird's mit Sicherheit schwerer. Viel mehr kann ich auch nicht schreiben, irgendwie war das Spiel nicht so ereignisreich. Gute Nacht, Micha

Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (08.10.2007 um 23:38 Uhr)