Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 09.10.2007, 01:11
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Damen-World-Cup 2007: Eine (fast) rein chinesische Angelegenheit

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Dadurch dass Taiwan politisch nicht als eigener Staat anerkannst ist, fassen auch viele Menschen in Europa es als Anhängsel von China auf. Damit kommen die oben geschriebenen 4 chinesichen Mannschaften durchaus so rüber.
Wer sich gut genug auskennt, um zu wissen, dass die singapurische Mannschaft aus Chinesen besteht, der weiss auch, dass die taiwanesische Mannschaft ein "Eigenzucht" ist. Wer die taiwanesische Mannschaft als chinesische betrachtet, der wird die singapurische Mannschaft in gleicher Logik doch als eigenstaendig sehen.
Mit Zitat antworten