Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.07.2002, 22:32
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.236
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Spenden

Mmmh, alle die hier Antworten und sagen, sie würden spenden, handeln doch praktisch nach dem Motto: "Seht her, ich tu was Gutes!" (außer mac bean, der muss ja als Aufrufer mit gutem Beispiel voran gehen)

Ich persönlich denke, Spenden ist verdammt schwer geworden, weil:
Man könnte ja z.B. für die Deutsche Krebshilfe spenden, oder fürs Deutsche Kinderhilfswerk, oder für etwas ähnliches, und so vielen Leuten in Deutschland etwas gutes tuen, sogar ihr Leben retten.
Andererseits muss man ja bedenken, dass es die Menschen, die vor allem in Afrika elendig an Hunger oder Aids oder anderen schrecklichen Krankheiten sterben, im Prinzip noch schlechter haben. Also wäre es doch gut, für die zu spenden.
Dann gibt es aber noch das Problem, dass man vielleicht eher für irgendwelche Naturschutzorganisationenen spenden sollte, weil die Erde ja wenn es so weitergeht bald vor die Hunde geht.
Nur, dass ist ja noch lange hin, und wir leben auch in Deutschland, warum nicht doch erst mal um die Probleme von "uns" kümmern und doch der Deutschen Krebshilfe bzw. dem Deutschen Kinderhilfswerk spenden?

Und dann fängt man irgendwie an zu denken, Millionär ist man schließlich auch nicht.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten