Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 10:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Es gibt kein Sportler, der zu jeder Zeit seine maximale Leistung abruft. Und es gibt kein Team, das zu jeder Zeit seine bestmoegliche Aufstellung bietet.

Insofern kann ich diese Empoerung nicht verstehen.
Da hast du recht, allerdings gingen die Pressemeldungen, die ja von ML selbst stammen in die Richtung: 'wir haben eh' keine Chance, also fahren wir mit irgendeiner Mannschaft hin (weil wir ja sonst Strafe zu zahlen hätten)'.

Es ist im Zusammenhang mit einer geforderten Professionalisierung des TT-Sports und einer vermehrten TV Präsenz doch bezeichnend, wenn Spiele der euröpäischen Konigsklasse als 'nicht wichtig' eingestuft werden und mit Hobby-Spielern bestritten werden.

edit: nachdem ich Deine Änderung gelesen habe: Ich hätte auch mein Bestes gegeben, genug Selbstbewußtsein und Zeit hätte ich auch mitgebracht.
Und das belgische Vor-Ort und TV-Publikum hätte endlich die ganze Dynamik dieses schönen Sportes erahnen können.
Wär' mir auch komplettemang egal, daß die da evtl. gewinnen könnten. Dabeisein ist alles.

Aber mal im Ernst: Ich kann die Beweggründe der Würzburger absolut nachvollziehen, aber trotzdem wirft sowas einen Schatten auf den Sport.

Das ist, als würde China neben Wang Hao und Ma Lin einen chinesischen Koch aufstellen, und genau dieses Spiel würde dann live übertragen.

Wobei... der Koch gegen den Müller...

Geändert von stefan.s (10.10.2007 um 11:05 Uhr)