Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 14:17
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neue Zulassungsliste laut ITTF am 01.10.07 / R.I.P. GLN

Tja, bis auf wenige Ausnahmen ist alles genauso, wie von den Experten vorhergesagt.

Großes Lob für die Informationspolitik der Firmen Neubauer und TSP (Manfred Grumbach), die frühzeitig berichteten, welche ihrer Beläge wohl durch das Raster fallen werden.
Die Neubauers sind offensichtlich noch nicht soweit, Alternativprodukte serienreif zu haben, zumindest ist noch nichts neues gelistet.
Bleibt die Hoffnung, das möglichst "gutes Ding" da Weile hat .
Anders bei tt-master, wo ja tatsächlich einiges an neuen Produkten in Bälde verfügbar scheint.

In Sachen Hallmark stellt sich das alles schon etwas anders dar.
Die Supernova verglüht offensichtlich bereits vor Erscheinen und in Sachen Super Defence und Original halte ich die aktuell scheinbar erteilte Genehmigung über das Ende der Saison hinaus für einen Fehler vom Amt.
Auf diese Beläge jedenfalls setze ich sicher nicht, sondern gehe davon aus, dass die in der nächsten Liste ebenfalls als nicht mehr zulassungsfähig beurteilt werden.
Alles andere wäre grob sinnverfälschend.

Eklatant finde ich das Vorgehen bei der Marke Meteor. Dort fällt alles weg, was die Noppen nicht innenstehend hat.
Es verbleibt nur der 813 als NI-Belag sowie der 835 als Pseudoanti - erstaunlich!

Bei vielen KN, MLN verstehe ich überhaupt nicht, wie man da zu einem Verbot kommen kann (Tango Ultra, 799-1, Tuple 110...).
Allerdings unterliege ich ja auch nicht dem Irrglauben, dem Tun der Materialkommission irgendeinen Sinn abringen zu wollen, daher grüßt schmunzelnd über diese vermurkste Liste

Tom