Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 14:20
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von KGB AGENT Beitrag anzeigen
Weinheim hat nur das Heimspiel gewonnen in ihrem Hexenkessel! Und wenn man mal ohne Nordbrille im Click-TT schaut, dann erkennt man doch eine Anzahl von Spielen die äußerst knapp waren. Das Spiel hätte auch ganz anders laufen können.

Und bezüglich des Zitates schwacher Norden: Am 18. Spieltag ziehen wir Bilanz, dann werden wir sehen, wer die Klasse hält und wer absteigen muß!
Ich befürchte, dass die Verbandsklasse Nord in der nächsten Saison aus allen Nähten platzt.
Naja war zwar im Hexenkessel unser Spiel aber mein lieber wir haben mit Ersatz gespielt glaub mir ein Thomas Retz hätte nicht gegen die Rubcic Brüder verloren dafür ist er viel zu stark und dann hätte es schonmal ganz anders ausgesehen den dann hätte es nach dem ersten durchlauf schonmal 6:3 gelaufen + die zwei gewonnenen Spiele vorne im zweiten durchlauf wäre schonmal ein 8:3.... glaube nicht das es dann noch so knapp ausgesehen hätte oder bist du da anderer meinung? Immerhin haben wir gegen St. Ilgen auch 8:1 geführt gehabt dann 3 abgegeben und 9:4 am Ende gewonnen... also ich bin der Meinung das wir nicht absteigen werden.