Zitat:
Zitat von aleol
Glatte Langnoppen gibt es ja auch nicht gerade seit Anbeginn der Tischtenniszeiten, man kann also nicht behaupten, dass das Verbot jetzt das Tischtennisspiel in seinen Grundfesten erschüttert.
Genauso wie früher auch schon nach Tenniszählweise gespielt wurde, auf kleineren und größeren Tischen, mit höheren Netzen, mit Korkbällen, mit völlig anderen Schlägern - Tischtennis entwickelt sich halt.
Die Art und Weise, wie das GLN-Verbot und auch die eine oder andere weitere Regeländerung beschlossen und wohl auch durchgesetzt wurde/werden soll, halte ich auch für zweifelhaft.
Und trotz allem macht mir der Sport mindestens genau so viel Spaß wie vor 10 oder 20 Jahren, und ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich verstehen, wieso jemand sein Interesse an der Sportart an bestimmten Regeln festmacht.
|
Naja NI Beläge gibtes auch nicht seit Anbeginn. Was meinst du wie die verflucht wurden von den Brettchenspielern damals....
Aber beim Rest stimm ich dir zu...
Umgekehrt muß man dann sagen, wenn TT jetzt soviel Spaß macht wie vor 10 oder 20 Jahren und das alle so sehen...wieso wird dann alles mögliche geändert/verboten...