Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 16:52
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
einspruch euer ehren:als mann vielleicht maximal bis in die regionalliga,als frau eben halt bis als weltmeisterin.das ist der kleine aber feine unterschied.dass der erfolg genauso hoch zu bewerten ist,hab ich auch nie in abrede gestellt,nur ist er schlicht und ergreifend bei den HERREN so gut wie nicht gegeben.und von den unteren klassen wo das schon noch der fall sein kann bzw zum teil auch so ist,wollen wir hier im cl thread,nicht ernsthaft reden,oder?dass es zudem für den zuschauer nicht so schön anzusehen ist,wie ein topspinspieler,darüber kanns auch keine 2 meinungen geben.und der zuschauende laie kann sich davon ohnehin kein reim machen.
Veto!
Es gibt mindestens zwei Beispiele, die deine Aussage ad absurdum führen:
Sebastian Sauer spielt in der 2. Bundesliga im vorderen Paarkreuz (Leiselsheim glaube ich).
Fabian Akerström spielt(e) in Frickenhausen ebenfalls 2. Bundesliga (mittleres Paarkreuz).

Als zuschauender Laie ist Topspinspiel sicherlich attraktiver, da hast du recht, wenngleich ich behaupte, daß der Laie auch hier ob der Komplexität des heutigen Tischtennis überfordert ist, dem Spiel zu folgen.