Zitat:
Zitat von Noppen Rocken
Absolute Frechheit 
Ich bin eindeutig gegen Rechtsradikalismus, doch trotzdem kann man nicht sagen das alles aus dieser Zeit schlecht für Deutschland war.
Die Wirtschaft ging aufwärts, Autobahnen wurden gebaut, es gab kaum Arbeitslose, usw....
Ich empfinde es als Skandal eine Frau die jediglich ihre Meinung äußert, dafür zu bestrafen. Es ist ihr gutes recht das zu tun. 
|
was ihr gutes recht,hast du ja gesehen.auch wenn wir in einer demokratie leben mit einer freien meinungsäußerung,so gibt es doch auch grenzen des guten geschmacks und den hat eva hermann ganz offensichtlich überschritten.dass wir mit unserer geschichte eben etwas vorsichtig umgehen müssen,ist ja nicht neu.da eva hermann aber scheinbar den fragen kerners immer auswich(habs aber nicht gesehen)und somit nicht klar gegen das 3.reich und seine position stellung bezogen hat,hat kerner eben in der hinsicht eine gewisse befangenheit hermanns vermutet,und das allem anschein nach wohl auch völlig zu recht.auch wenn jetzt wieder sämtliche verschwörungskritiker aus ihren löchern gekrochen kommen.
darum ist der rauswurf sicherlich auch zu vertreten,auch wenn jetzt so ein großer wind um die sache gemacht wird.so etwas ist nie zu unterschätzen,wenn solche weltanschaungen wieder publik werden,dann brauch sich keiner über den rechtsradikalismus in unserem staat aufregen bzw wundern.wie man ja sieht stinkt da der fisch zum teil auch schon von oben und wenn man den eben nicht radikal abwürgt,dann gute nacht!ich find auch beileibe nicht alles gut was die ausländer in deutschland treiben,aber das gedankengut von eva hermann ist dann doch eine gute nummer zu heavy,ohne jeden zweifel.und dass sie das bewust machen soll,ist der größte schwachsinn überhaupt.warum sollte sie sich selbst schaden wollen?sie hat halt eine meinung vertreten,bei der ihr anscheinend nicht bewust war,welche tragweite das nach sich ziehen würde.obwohl sie das hätte eigentlich wissen müssen,aber gut!