Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 17:39
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Also mal ehrlich Leute, ich persönlich finde das gezicke um Erbenheim und deren Aufstellung zum Koen.
Es wird in Erbenheim nichts verbotenes gemacht. Die haben eine Menge X Spieler und die stellen sie auf wie sie wollen. Wenn das für das Team ok ist was geht uns das an Im Moment blasen die alle genüßlich weg, da kann man noch nicht einmal theoretisch von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Wo ist denn dann das Problem
Ich hör hier zwischen den Zeilen eigentlich nur unterschwelligen Neid und Frust.

Ich gönne dem besten Team die Meisterschaft denn Leistung ist am Ende das was an den Tischen zählt.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Warum so verbissen ?
Wir haben alle viel Spass in der Liga und ich persönlich freue mich über jeden guten Spieler, den man da antrifft ...
Tut mir Leid für dich, aber dann liest du meinen Beitrag einfach nur falsch, denn wenn du mich kennen würdest, dann würdest du mir oder anderen Leuten nicht unterstellen, dass wir neidisch auf die Aufstellung einer anderen Mannschaft wären ...
Das Problem liegt wohl eher darin, dass Leute wie du ein Problem sehen wo gar keines ist !
Wohl mal wieder ein Generationsproblem wo Spass anfängt und wo er aufhört ( und das obwohl ich meinen Beitrag extra mit etlichen Smilies geschmückt habe ) ...

Auch ich gönne der besten Mannschaft die Meisterschaft und wenn das am Ende die Mannschaft ist, die am besten einkäuft oder am besten trainiert dann sei es so ...
Es ist wohl jedem klar, dass es ab einem gewissen Zeitpunkt schwer ist ohne neue Einkäufe eine Liga höher zu kommen ( wobei ich damit gewiss nicht sagen will, dass es eine Mannschaft wie momentan Erbenheim es nötig hätte noch einen Mann zu holen um letztendlich den Aufstieg perfekt zu machen ) ...
Aber auch in dem Fall gilt wohl: Vorsorge ist besser als Nachsorge !

Grüße,
TaDa