Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 18:45
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

Will ich auch mal meinen Abschlußbericht verfassen!

Zu erst... ich habe Clean Tuning benutzt und zum aufkleben noch Restbestände von andro universal Kleber.

zum "Ritual" erste Schicht drauf und 6 stunden gewartet.
zweite schicht auch wieder 6 stunden gewartet.
dritte schicht 8 stunden gewartet.
vierte schicht 8 stunden gewartet.
fünfte schicht ein nacht gewartet.

Der bauch war zwischen durch schon groß aber ging relativ schnell weg, weil ich wohl immer lang gewartet hab. beim aufkleben sah der belag aus wie beim kleben, also eine leichte wölbung. so hab ich den belag mit leichter spannung aufgeklebt. beim größenzuwachs hab ich leider nich aufgepasst.

zum spielen: die beläg sind coppa tenero max und sriver fx max. sie spielen sich für mich nach 5 schichten und nach 2 schichten nachtunen immer anfangs etwas zu schnell. aber nach zwei bis 3 tagen sind sie gut zu spielen und haben und spin und tempo wie als wenn ich sie mit futur mit 2 dünnen bis normalen schichten geklebt hätte.

zur haltbarkeit: ist okay es sind zwei wochen versprochen aber bis jetzt haben sie immer nur so 8 tage gehalten will sie jetzt mal etwas länger drauf lassen und mal schauen wie sie sich nach 2 wochen spielen, wenn ich sie nich gleich runter mache wenn sie mir nich mehr reichen.

halt euch weiter auf dem laufenden