Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 19:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Das gibt es nicht. Andreas bekommt nicht mit, dass Larsi so früh im Bett ist, weil er selbst schon geknackt hat. So etwas nennt man Vorbereitung....

Das Spiel an sich war dann aber doch ein Selbstläufer. Vermutlich aber eben nur, weil ihr jede Sekunde hellwach gewesen seid....

Und das Kompliment an Dennis kannn ich nur bestätigen. Der wird im unteren Paarkreuz sicherlich nicht seinen Lebensabend verbringen. Und das hat er sich dann auch verdient. Außerdem ist er einfach auch nur ein geiler Typ. Bevor hier Mißverständnisse entstehen: ich bin hetero.....LOL

So, dann will ich auch mal tippen:

Hude - Oesede = 8:8. Es sei denn, man geht früh schlafen.....

Vahr - Venne = 6:9. Vermute, Venne wird Vahr nicht besonders liegen.

Bremervörde - Langförden = 9:5. DAS wird der 1. Schritt in die richtige Richtung werden....

Venne - Ritterhude = 9:6. Vermute, hier wird der Heimvorteil entscheidend genutzt werden. Und Hellmann wird den Unterschied machen...

@Larsi: DANKE für die netten Worte!!!

Bis dann.