@Jüngling:
Wieso "je höher desto besser"??? Ich habe mein Einzel doch verloren. Momentan spiele ich zwar etwas stärker als letzte Serie (dank Bernd, der mir einen tollen Schläger gebastelt hat.... Ende der Werbung

), aber zufrieden bin ich mit meinem Spiel absolut nicht mehr. Die nächsten Jahre werde ich deshalb auch schön in der 2. oder 3. Kreisklasse bleiben, wo ich definitiv hingehöre. Ich hoffe doch, dass es dort auch Spass machen wird.
Die Geschichte mit Bernd und der 3. Kreisklasse war natürlich ein Witz, er wird nächste Serie auch im oberen Paarkreuz der Bezirksklasse positiv spielen, wenn es dazu kommen sollte.

Jedes Jahr werden Beläge verboten, jedes Jahr kommen aber auch wieder andere, meistens noch fiesere Beläge auf den Markt. Jüngling wird es bei seinem Ehrgeiz und Trainingseinsatz sicher noch in die Bezirksliga schaffen, egal welche Farbe die Noppen haben.
Der Borgmann hat sich schnell wieder gefangen. Nach einem Bierchen und einer ordentlichen Frikadelle, konnte er fast schon wieder lächeln. So etwas passiert ihm wohl so schnell nicht wieder, obwohl im TT ja alles möglich ist....