Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 21:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mannschaft nur zu 5 Spielern?

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
In verschiedenen Regionen gelten unterschiedliche Regeln.

Mir bekannt ist folgende: Wenn er zu seinem 2. Einzel rechtzeitig da ist, dann darf er spielen. Die beiden vorherigen Spiele gelten als verloren.

Ist er jedoch zum 2. Spiel nicht da und er wäre nicht auf Position 6, dann gilt das ganze Spiel als verloren.
Ja da spielen vielde Dinge rein.

Besonders in welchem Verband das ganze passiert.

Außerdem könnte das Problem sein:

Wenn er zum Doppel und 1. Einzel nicht da ist aber das 2. Einzel garnicht mehr zum Aufruf kommt zb weil bei 9-3 schluß ist. Habt ihr auch 9-0 verloren.

Beispiel: er hat kein Doppel gespielt und das erste Spiel auch nicht angetreten. es steht 5-4 für euch. Dann könnte der Gegner die nächsten 4 Spiele abschenken und ihr gewinnt 9-4 aber dadurch das er nicht da ist verliert ihr 0-9...ist also nen Risiko.

Wenn es eh Brett 6 und Doppel 3 ist würde ich wenn er zum Doppel nicht da ist ihn nicht aufstelle und das schenken. Erst nach den Doppeln würd ich nochmal gucken ob er da ist und wenn nicht ihn garnicht aufstellen. ist zu riskant.

Naja und so gibt es viele wenn und aber die zu berücksichtigen sind.