Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 21:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Auch 'ne sehr interessante Liga (mithin die zweithöchste Hobbyliga...), die das Tippen lohnt...
Also:
Hude-Oesede 8-8 (dazu muß Hude am Anfang "dran bleiben"...wenn man sich schon den Luxus erlauben kann, auf den frisch gebackenen Kreismeister zu verzichten...)

Vahr - Venne 1-9 (sofern meine Infos stimmen, und dann wird' auch nicht das letzte Resultat in dieser Höhe gegen die Vahraonen bleiben...)

BRV-Langförden 8-8 (komische Vorgeschichte, nachzulesen auf unserer HP...ich enthalte mich jeglichen Kommentars, aber Geschichte wiederholt sich...vor ca. 10 Jahren hat ein Verein aus dem Harburger Raum Ähnliches mit uns (TuS Vahr) versucht...angebliche Großveranstaltung, wegen der das Match nach hinten verlegt werden mußte...weder schien die Großveranstaltung stattgefunden zu haben noch war die Heimmannschaft zu Beginn vollzählig...der Spieler Ström, Kenneth fehlte und schneite erst 5 Minuten nach der Begrüßung herein...Unverschämtheit, warum kann man nicht bei der Wahrheit bleiben??)

Venne-Ritterhude 8-8 (unten klare Vorteile für die Gäste...)