Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 21:57
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
frank müller spielt sicherlich nicht landesliga mitte pari pari.wie bereits x mal erwähnt,hat er nachweislich das niveu für regionalliga hinten/mitte.hat glaub mal regionalliga hinten klar positiv gespielt,was schon nochmal welten sind.dies nur zur berichtigung und das soll ihm dann auch keiner nehmen,bei all unserer berechtigen kritik! ....
Absolut. Frank Müller kann sehr gut Tischtennis spielen und die meisten hier im Forum hätten keine Chance gegen ihn. Trotzdem ist er ein Hobbyspieler, der das in seiner Freizeit macht. Professioneller Tischtennisspieler ist er nicht. Für eine Sportart die um Anerkennung ringt ist es ein Problem, wenn jemand in der Öffentlichkeit verlauten läßt, dass er 4h pro Monat trainiert sich dann aber in Bundesliga und CL einwechselt. Das ist dann alles aber kein Profisport und niemand braucht sicht beklagen wenn man nicht als professionelle Sportart ernstgenommen wird.

Ich weiß nicht wie professionelle TT Spieler das sehen. Von Roßkopf meine ich mal gelesen zu haben, daß er da auch Bedenken hat, aber ich finde den Artikel leider nicht mehr.