Zitat:
Zitat von mithardemb
Absolut. Frank Müller kann sehr gut Tischtennis spielen und die meisten hier im Forum hätten keine Chance gegen ihn. Trotzdem ist er ein Hobbyspieler, der das in seiner Freizeit macht. Professioneller Tischtennisspieler ist er nicht. Für eine Sportart die um Anerkennung ringt ist es ein Problem, wenn jemand in der Öffentlichkeit verlauten läßt, dass er 4h pro Monat trainiert sich dann aber in Bundesliga und CL einwechselt. Das ist dann alles aber kein Profisport und niemand braucht sicht beklagen wenn man nicht als professionelle Sportart ernstgenommen wird.
Ich weiß nicht wie professionelle TT Spieler das sehen. Von Roßkopf meine ich mal gelesen zu haben, daß er da auch Bedenken hat, aber ich finde den Artikel leider nicht mehr.
|
absolut richtig,dem gibts kaum mehr was hinzuzufügen.will nur noch mal abschließend betonen,dass ich frank müller keineswegs schlecht machen will.aber ich glaub das dürfte jetzt auch bei jedem angekommen sein.kann mir wirklich absolut vorstellen,das sein noppensspiel extrem eklig ist und dass nur die allerwenigsten hier im forum gegen ihn eine chance hätten.gehobenes regionalliganniveu mit reinem destruktiven noppenspiel ist sogar aller ehren wert und da kann ich mir wie gesagt gut vorstellen,dass er etliche spieler diesen levels zur absoluten verzweiflung bringen würde.2.liga wirds aber denke ich nicht mehr reichen,weil da das technische niveu,doch nochmal deutlich höher ist(bis auf ein paar wenige junge spieler vielleicht!)
wahrscheinlich lässt es seine zeit aber nicht zu,irgendwo selbst in nem regionalligaclub zu spielen.wie gesagt,der einzige kritikpunkt meinerseits ist,das er die bundesliga und cl auftritte seinerseits doch einfach bitteschön mal lassen sollte.damit schadet er einfach dem image des tischtennis nachhaltlich,auch wenn einige unverbesserliche schwachköpfe immer wieder meinen,das wär ok und dem wäre nicht so.was soll daran ok sein?dass einer sich seine einsätze erkauft?immer daran denken,wenn sowas schule machen würde,und andere mäzen sich auch noch aufstellen würden,dann gute nacht.aber selbst wenn es ein präsendenzfall bleiben sollte,ist sowas einfach nur lachhaft!