Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 22:39
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Rate mal, wie viele Stunden in der Woche der gute alte Waldner seit zwei Jahren trainiert? Ich wage mal zu behaupten: Nicht mehr als Frank Mueller.

Wer es mit weniger Training schafft, hat es halt darauf.
Ich habe keine Ahnung wieviel Waldner trainiert, aber hier geht es auch mehr um das Bild in der Öffentlichkeit. Waldner wird als Genie wahrgenommen, der körperlich zwar nicht mehr mithalten kann, aber durch seine überragende Technik und Spielwitz noch im vorderen Paarkreuz der Bundesliga mithalten kann.

Ich denke das Image von Frank Müller ist ein anderes. Aufgrund des letzten Satzes deines vorhergehenden Beitrags glaube ich, daß unseren Meinungen sich in diesem Punkt nicht allzusehr unterscheiden.