Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2007, 22:48
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
was ich auch bezweifeln würde,aber selbst wenn dem so wäre,wo ist das argument?willst du den besten tischtennisspieler aller zeiten ernsthaft mit einem besseren hobbybrettchenspieler vergleichen?schon auffällig wie hier zum großteil fadenscheinig pro-müller argumentiert wird.aber daran lässt sich ja dann nur erkennen,wer alles im gleichen boot sitzt.

aber gut,würde ich in irgendeiner weise finanziell von müller und konsorten profitieren,würde ich wahrscheinlich auch so einen unverbesserlichen stuss verzapfen.von daher nehmen wir es hier ja keinem ernsthaft übel,ist ja nur menschlich
Immer langsam mit der großen Keule. Henry hat nicht gerade dafür votiert, dass Frank Müller in CL oder Bundesliga auftritt (vor allem letzter Satz Post # 171) und weshalb er von ihm finanziell abhängen sollte, müsstest du schon mal klarstellen.