Zitat:
Zitat von profispieler
was ich auch bezweifeln würde,aber selbst wenn dem so wäre,wo ist das argument?willst du den besten tischtennisspieler aller zeiten ernsthaft mit einem besseren hobbybrettchenspieler vergleichen?schon auffällig wie hier zum großteil fadenscheinig pro müller argumentiert wird.aber daran lässt sich ja dann nur unschwer erkennen,wer alles im gleichen boot sitzt.
aber gut,würde ich in irgendeiner art und weise finanziell von müller profitieren,würde ich wahrscheinlich auch so einen unverbesserlichen stuss verzapfen und auch noch so tun,als ob ichs ernst meinen würde.aber das stinkt ja bis zum himmel,da lachen ja echt die hühner.von daher nehmen wir es hier ja keinem ernsthaft übel,ist ja nur menschlich 
|
Ich weiss nicht, was du hier andeuten willst. Aber um es einmal ganz klar zu sagen: Ich habe noch nie "in irgendeiner Art und Weise finanziell (oder auch anderweitig) von Frank Mueller profitiert", noch ist ein solcher Profit in absehbarer Zeit zu erwarten. Selbst von Mattias Lang, der tt-news betreibt und bei Wuerzburg involviert ist, habe ich zu deinem Zeitpunkt "in irgendeiner Art und Weise finanziell (oder auch anderweitig) profitiert".
Deine grundlose Unterstellung ist boeswillig, lachhaft, unverschaemt und idiotisch.