Zitat:
Zitat von henrypijames
Ich weiss nicht, was du hier unterstellen willst. Aber um es einmal ganz klar zu sagen: Ich habe noch nie "in irgendeiner Art und Weise finanziell (oder auch anderweitig) von Frank Mueller profitiert", noch ist ein solches Profit in absehbarer Zeit zu erwarten.
|
mag in deinem fall schon so sein,da du ja für das dts arbeitest(nachprüfen könnte es eh kaum einer,wenns auch anders wäre),dennoch scheint mir das alles augenscheinlich zu sehr pro müller zu sein.und diejenigen,die müller immer schutz nehmen,sind immer die gleichen.also vor allem die reichenbacher gilde.und dass müller auch mit reichenbach zusammenarbeitet,ist ja nun wirklich kein geheimniss.
von daher kennt man halt seine pappenheimer und werden meine vermutungen wohl auch nicht so falsch sein,auch wenns natürlich abgestritten wird.auffällig ists allemal und etwas überraschend,dass nicht mehr stimmen contra müller in dem fall kommen.denn förderlich für unseren sport sind solche aktionen weiß gott nicht,da braucht man sich nix schönreden,auch wenns immer heißt das würde ja kaum einer mitkriegen.nun,diejenigen die es mitkriegen wollen,werden es schon auch mitkriegen,so ists ja nun auch nicht.
ps:henry,könnte es nicht ev.dennoch sein,dass du finanziell von dem forum hier in irgendeiner art und weise profitierst?hast du ev.ein vertrag mit tt-news,unabhängig von deiner tätigkeit beim dem dts?muss ja dann auch nicht von müller das geld kommen,aber dass du als freier journalist hier im forum nur aus purem spass an der freude teilnimmst,kann ich irgendwie nicht ganz glauben.lass mich aber über die beweggründe gerne aufklären!wie gesagt,ich will auch nix unterstellen,nur kommt es mir halt ein bischen komisch vor,weil ich sonst keine anderweitig gelagerte fälle kenne und als vergleich herziehen könnte...