Zitat:
Zitat von profispieler
ps:henry,könnte es nicht ev.dennoch sein,dass du finanziell von dem forum hier profitierst?hast du ev.ein vertrag mit tt-news,unabhängig von deiner tätigkeit beim dem dts?muss ja dann auch nicht von müller das geld kommen,aber dass du als freier journalist hier im forum nur aus purem spass an der freude teilnimmst,kann ich irgendwie nicht ganz glauben.lass mich aber über die beweggründe gerne aufklären!wie gesagt,ich will auch nix unterstellen,nur kommt es mir halt ein bischen komisch vor,weil ich sonst keine anderweitig gelagerte fälle kenne...
|
Ich habe keinen Vertrag mit tt-news (oder irgend jemandem im Umfeld von tt-news) und habe auch nie einen solchen Vertrag gehabt. Ich beteilige mich hier - wie auch in chinesischen TT-Foren, sowie in Foren zu anderen Themen ausser TT - tatsaechlich "nur aus purem Spass an der Freude". Und wenn du das "nicht ganz glauben kannst", liegt es halt nur an deinem kleinlichen und zynischen Wesen.
Uebrigens: Wenn du von der "Reichenbacher Gilde" redest, weiss ich noch nicht einmal, wovon du sprichst. Um mich *noch* eindeutiger auszudruecken: Ich habe nie in meinem Leben Frank Mueller persoenlich getroffen, ich habe mich nie mit ihm unterhalten und auch nie schriftlich korrespondiert (es sei denn, er benutzt ein Pseudonym in diesem Forum, von dem ich nicht weiss).
Dass ich ihn persoenlich nicht kenne, hindert mich natuerlich keinesfalls daran, ihn sympathisch zu finden. Seine provokative Art gefaellt mir, und auch wenn viele andere Leute immer wieder Anstoss daran nehmen, finde ich die Mehrheit (freilich nicht alle) seiner "Aktionen", mit denen er immer wieder in den TT-Schlagzeilen landet, unter dem Strich positiv - und auch positiv fuer den TT-Sport in Deutschland.