Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 11.10.2007, 05:54
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.377
Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Kreisliga Schwetzingen 2007/2008

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (tc):

In der Kreisliga feierte der TV Neckarhausen beim Abstiegskandidaten TTC Reilingen III einen 9:4-Sieg. Eine Bank bei Neckarhausen war hierbei das mittlere Paarkreuz mit Kraft und Gerber, das gegen Winkler und Blume die Maximalausbeute von vier Punkten holte und dabei lediglich zwei Sätze abgeben musste. Außerdem gewannen Köster und Ding jeweils 3:0 gegen Kahl sowie Höhn 3:1 gegen H. Weißbrodt. Darüber hinaus waren in den Eingangsdoppeln Ding/Gerber und Höhn/Engel erfolgreich. Reilingen hatte seinen besten Akteur in Spitzenspieler Vogelbacher, der sowohl gegen Ding (3:1) als auch gegen Köster (im Entscheidungsdurchgang 18:16) siegte und im Doppel zusammen mit Kahl Köster/Kraft im fünften Satz mit 11:6 bezwang. Den vierten Punkt holte T. Weissbrodt.

"Wir haben uns nach dem Fehlstart gegen Schwetzingen gut erholt und mit den beiden Siegen gegen Reilingen und Brühl unsere Ambitionen für die ersten drei Plätze bestätigt", freute sich Kapitän Roland Ciupke nach dem 9:4-Sieg gegen den TV Brühl II. Auf der ganzen Linie überzeugten bei Edingen Worsch, Pfründer, Ciupke und Schmidt mit jeweils zwei Einzelgewinnen. Pfründer/Schmidt waren außerdem im Doppel gegen Müllerpoths/Alandt im fünften Satz mit 11:8 siegreich. Auf Brühler Seite sorgten Hensel/Schröder mit einem Dreisatzsieg gegen Worsch/Ciupke für eine Überraschung. Die drei übrigen Punkte steuerten Gottmeier/Lang (3:2 gegen Tönges/Schlegel), Schröder (3:1 gegen Tönges) und Lang (souveränes 3:0 gegen Schlegel) bei.

Tabellenletzter mit nunmehr 0:8-Punkten bleibt die dritte Plankstädter Vertretung nach der 1:9-Schlappe gegen Altlußheim. Lediglich in den Doppeln konnten die Gäste mithalten und kamen durch Pristl/Wiegand (11:9 im entscheidenden fünten Satz gegen Schneider/Neumüller) zum Ehrenpunkt. Raab/Braunbart (2:3 gegen Huber/Böser) und Vettermann/Petillon (0:3 gegen Limberger/Müller) hatten dagegen das Nachsehen. In den Einzeln gestatteten Limberger, Huber, Müller, Schneider, Neumüller und Böser Plankstadt keinen Satzgewinn mehr. tc
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten