Thema: Eva Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 07:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Eva Hermann

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Ich finde eigentlich ganz gut, daß das mit der Herman passiert ist ... Daß Herman dafür den Kopf lassen muß ist bedauerlich ...
Schön das Du bereit bist, dieses Opfer auf Dich zu nehmen. Eventuell ist es aber so, dass jemand an ein Kreuz genagelt wird, an das sie nicht gehört. Eventuell ist es auch so, dass Frau Herman, (die ich auch nicht gerade sympathisch finde, was aber nicht das Thema ist) sehr wahrscheinlich über Jahre starke Einschnitte in der Privatsphäre und in der Karriere hinnehmen muss.

Ich kann es nicht wirklich beurteilen, ob sie an dieses Kreuz gehört. Ich habe aber generell den Eindruck, dass die Presse und Fernsehen dazu neigen, bei jeder Gelegenheit jemand (unberechtigt) ans Kreuz zu nageln, weil sich das einfach besser verkauft. Und ich finde nicht, dass der Kunde diese Opfer billigend in Kauf nehmen sollte!

Wenn ich die Headlines der bekannten Zeitungen lese und noch dazu weiß, wie es zu der ein oder anderen Headline kommt, könnte ich jedenfalls regelmäßig kotzen.

Geändert von Fozzi (11.10.2007 um 07:52 Uhr)