Zitat:
Zitat von Tschuk
@ der mit dem "a" in der Rangliste  :
Das ist doch mal eine Steilvorlage für dich!?
Wir sollten Vasily fragen, ob wir nicht die Ouzo-Session vor`s Spiel legen könnten, vielleicht geht`s den Bakterien dann an den Kragen und ich wär fit für`s Spiel  Was ist eigentlich dein Tipp???
@ ASVler:
"Tipp" ist ein gutes Stichwort. Das Tippspiel von letzter Saison hast vorsichtshalber mal gelöscht, bevor du`s ausgewertet hast?! War weniger zweitaufwendig, oder
@ Johannes:
Wir werden am Freitag ja gleich den ersten Zock zelebrieren! Wie ist denn dein Tipp für`s Spiel? Ihr seid gut drauf, oder?
|
Lieber Tschuk,
wie ich dir schon in einer email bereits sagte, hatte ich absolut keine zeit dafür. das tippspiel wurde dann vom anbieter nach abschluss und inaktivität gelöscht.
hab mir anfang der saison vllt. auch etwas viel arbeit zugemutet damit. darum habe ich es auch dieses jahr gelassen. geplant war es, dieses tippspiel jedes jahr zu machen.
zum ergebnis kann ich nicht mehr viel sagen, ich weiß nur noch, dass unser "schopfler" ein sehr sehr guter tipper war und auf den 1. platz war.
nochmals sorry, dass ich es nicht auswerten konnte. aber nicht das du denkst ich hätte es nicht gemacht, weil ich verloren hatte. ich kann mir niederlagen ganz gut leben, auch wenn es für manche nicht so aussieht.
@ beginner
wie schon gesagt, es ist nur ein tipp.
ich vermute mal, das wilhelm richard sich hinter dem nick verbirgt. du wirst dich umgucken, wie stark die beiden da hinten sind. bei normalform, glaube ich ich nicht, dass ihr hinten ein spiel gewinnt. der dimi und flo sind echt 2 brocken da hinten. m.E. eigentlich leute für die mitte. (bei normalform)