Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 09:27
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Was ist die grössere sportliche Leistung: wenn einer mit 4h im Monat Saive einen Satz abnimmt oder wenn einer mit 4h täglich ihm KEINEN Satz abnimmt?

Es ist schon ziemlich hirnrissig, andere als "unverbesserliche Schwachköpfe" zu bezeichnen, wenn sie anderer Meinung sind. Oder ihnen Käuflichkeit zu unterstellen.
Was für Probleme hast du eigentlich?
Ich will hier nur mal eins in den Ring werfen:
4 Std. Training im Monat (auch wenn es 10 sind) und dann gegen Saive einen Satz gewinnen, ist de facto eine starke Leistung, egal wer mit welchem Material auch immer das schafft.

Die Beleidigungen bzw. Unterstellungen von Profi sind, um es mal in seinen Worten zu sagen, "völlig Banane".

Ich finde es völlig überzogen, wie manche sich vehement das Maul zerreißen über die "Reizfigur" F. Müller.
Ich kenne ihn nicht, habe nur wenige Spielszenen von ihm gesehen.
Mag ja sein, daß das nicht dem Bild des "Leistungssportlers" entspricht, aber so schlimm, wie ihn manche User sehen, daß er quasi den Sport kaputt macht, ist es sicherlich auch nicht.
Wenn man wie Profi dann noch über die Figur bewertet, ob jemand CL spielen darf, dann hätte Kara(kasevic) nie Bundesliga spielen dürfen, Wang Tao wäre nie in die chinesische Nationalmannschaft aufgenommen worden und die Zwergin Deng Yaping hätte bestenfalls als Elfe in einem chinesischen Einkaufszentrum Karriere gemacht.

Also lasst die Kirche im Dorf, so schlimm ist das alles nicht und zweitens interessierts in einer Woche eh keine Sau mehr.