So langsam wird es frustrierend gegen Petershagen zu spielen.
Wir sind hoch motiviert mit einer Außen seiterchance in das Pokalspiel gegangen und mußten dann

nach Hause fahren.
Wir haben uns ein wenig mehr erhofft am gestrigen abend. Das war eine klare angelegenheit für Petershagen 4:0
Ich mußte mich ja aufwärmen um eventuelle Verletzungen vorzubeugen. So langsam verliere ich die Lust gegen Bohne zu spielen. Wieder eine herbe niederlage 3:1 Vielleicht klappt es bei uns zu Hause im Meisterschaftsrückspiel. Da werden wir mit allen tricks arbeiten. Blaue Platten mit gelben Bällen oder aber auch andersrum. Mal sehen was uns da noch so einfällt.
Wir wünschen euch viel Spaß im Kreisligapokal und wenn ihr den Pokal in der KKL holt dann können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den Pokalsieger rausgeflogen sind. Das ist ja ein kleiner trost.
Morgen findet das erste Spiel im Abstiegskamp statt. Lohe II zu Gast bei Veltheim III. Veltheim wird mit Sicherheit komplett gegen uns spielen. Es gab ja Gerüchte, dass sie bisher nicht immer in voller Spielstärke angetreten, bzw gar nicht angetreten sind. Daher die vorletzte Tabellen position. Wir sind auf alles gefasst und werden einen harten fight abliefern, wie man es von uns kennt und auch schon einige Mannschaften erleben durften. Spielbericht wird dann hier in Kürze folgen.