Zitat:
Zitat von Balu24
Hallo Rudi,
sorry. Da muß ich Dir widersprechen. Ihr wart so weit weg von einem Unentschieden wie Regensburg von Tokio. Das Abschlußdoppel wäre definitiv nicht auf Eure Seite gefallen. Sollte es wirklich einmal enger werden, kann Schierling immer noch zulegen. Das Schwierigste in dieser Liga ist es, sich gegen seine Gegner zu motivieren. Nur deswegen gibt Schierling mehr als die Punkte seines Youngsters ab. Klingt hart, ist aber so.
|

Hallo Herr Balu24-Kargl,
Ihr habt Euch schon im Spiel mit überheblichen Sprüchen menschlich disqualifiziert - ganz schlechte Vorbilder für Euren Youngster, da kann ja was aus ihm werden... Dietlmeier zu Berger nach dem 13:11 im 5. Satz: "Tut mir leid dass ich heute so schlecht war". Himself Mr. Kargl zu Winkler während den letzten Bällen kurz vor der Kargl-Niederlage: "Jetzt verlier ich so auch noch gegen jeden Haubentaucher". Euer - nach Deinen Worten auszulegender scheinbar unmotivierter - Dreier K. Meier meinte "der Wocheslander kommt eh' wieder zu uns, weil Abbach absteigt", und jetzt auch noch Dein o.g. Mail! Da kann ich nur sagen, ich wünsch Euch den Aufstieg damit ich meine Freizeit nicht mehr mit Euch verschwenden muss und nicht doch noch die Lust am TT verlier. Weg mit euch! Wir hatten in den letzten Jahren wesentlich bessere Heroes in der Liga (Dinauer, zweimal Hummel, Herrler, zweimal Tschechen von Rosenberg II), und die waren gegen Euch wenig bis gar nicht überheblich, doch wer sich mit solchen Sprüchen wichtig machen will, der kanns TT-Spielen wohl nicht besser, den die Wahrheit liegt auf dem Platz oder so. Der wahre Gute hat die Arroganz nicht nötig (Gruß an Andi D. und Markus Hummel

). Herr Balu24: das Spiel ging verdientermaßen mit einem Sieg für Euch aus, aber Satzverhältnis 29:25 (bei 9:5) und ich hatte mein Spiel gegen Euren guten Youngster ja auch schon 3:1 gewonnen (kam nicht mehr in die Wertung) und dann solche Sprüche, ich muss aufs Klo zum Kotzen. Ein Riesenschaden für den bis dahin recht freundschaftlichen und schönen Saisonverlauf und vor allem für den TV-Schierling ein für mich nicht mehr gut zu machender Imageschaden. Geh doch in die Bundesliga, Timo Kargl! Vielleicht können sie dort mit Dir mithalten, aber nur vielleicht. Noch was persönliches: Schätze meine Leistung im Spiel mit 60% ein, kam nicht zurecht an dem Abend, und mit Markus Berger sind wir im Doppel schon seit der Rückrunde letzter Saison, den Vorbereitungsspielen und bisher in der Liga (wie lange noch...?

) noch nicht bezwungen worden, das Schlußdoppel hätt ich gern noch gespielt, da haben Berger und ich sicher nochmal zuzulegen im Vergleich zum Einzel. Aber Erich Boll und Gerhard Roßkopf hätten uns wahrscheinlich im 5. Satz 17:15 weggehauen, tunlichst mit ihrer Motivation beschäftigt...
So das wars, ich bin schon seit vielen Jahren der Meinung, dass der dauerhafte TT-Sport was für Psychopathen ist, Du bist doch nicht etwa an einer Manie erkrankt?

Beweise gabs genug

; ich weiß berufsbedingt gute Hilfe, einfach melden!
Schierling

wünsch ich inständig den Aufstieg, die Liga kann gut auf Euch verzichten und trotzdem Spaß haben (falls wir drin bleiben

)!