Thema: Eva Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 10:03
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eva Hermann

Zitat:
Zitat von w_W_
Also ich weiß nicht....
Ich glaube ich "muß" Dir die rosa Brille von der Nase nehmen.
Da war kein Pöbelzug, auf den der Barth aufgesprungen ist.

Im Gegenteil: Mario Barth hat ja Eva Herrmann sogar noch erklärt was
sie einfach nur sagen muß / könnte... des es eben nicht OK ist / war... etc...
Tach nochmal, habe gerade die 10-min. Pause und bin im EDV-Raum und danach bis einschl. Sa Vormittag auch wenig Zeit, daher erst mal in Kürze:

Wegen Mario Barth stimme ich nach Überdenken der Sendung (die ich schon gesehen habe) mit Dir überein, dass er sich eigentlich zurückgehalten hat, das ist korrekt, mich hat nur eben seine Rumalberei nach dem Abgang Hermanns mit den beiden anderen "Tussis" aufgeregt, vielleicht habe ich ihn deswegen etwas zu hart abgeurteilt, wobei er grundsätzlich schon zum Schluss auch nur gefaselt hat.

Grundsätzlich sind wir uns eigentlich einig, reden aber aneinander vorbei. Ich finde eben, dass es mutig von Eva war, dieses "Tabuthema" zu brechen und unserer übersensibilisierten Gesellschaft vor Augen zu führen, dass man sich auch vernünftig mit unserer Geschichte auseinandersetzen kann/muss. Das akzeptiert die Gesellschaft (zumindest laut Umfragen etwa 40% davon) aber scheinbar nicht und dazu gehörst Du wohl auch

Sie hätte sich nur entschuldigen müssen, das siehst Du richtig, aber sie war eben stur und auch das kann ich verstehen nachdem was man ihr unterstellt hat. Sie lässt sich eben nicht wie die meisten "Speichellecker" der Medienszene verbiegen.

So, nix Zeit mehr, melde mich vorerst aus dem Kreis, evtl. bis Samstag

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis