Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 10:10
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
ratlos AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 07/08

TSG Oberrad IV - TS Griesheim I 6:9

Tut schon als Vereinsmitglied ein wenig weh, welche Probleme unsere "Vierte" hat und sich selbst macht, komplett anzutreten. Das war vor der Saison ganz anders geplant.

Gestern noch etwas zum Thema "selbst zu blöd" und "von Griesheim ausgenutzt".

Zwei Spieler sind zum Heimspiel nach Griesheim gefahren. Griesheim hat dann nach WSO darauf bestanden, dass die anwesenden vier Personen zwei Doppel bilden,die dann spielen, sonst wären die Spiele mit Aufruf kampflos weg. Also wurden die eigentlichen Doppel getrennt und die Zufallsdoppel führten zu einem 0:3-Rückstand.

Naja, Stimmung unten. Dem Endergebnis nach (6:9) wäre da mehr drin gewesen, wenn Griesheim ein wenig kulanter gewesen wäre. Nach WSO völlig ok, doch würde ich so ne Nummer nicht abziehen, wenn meinen Gegnern so ein Malheur passiert, da wäre gewartet worden oder ein Einzel vorgezogen. Nach meinem Fairnessgefühl "stinkt" das - aber da gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen. Meine Sympathie im Aufstiegskampf gilt nun auf jeden Fall anderen Teams.