|
AW: Champions League 2007/08
Zitat:
Zitat von profispieler
ps:henry,könnte es nicht ev.dennoch sein,dass du finanziell von dem forum hier in irgendeiner art und weise profitierst?hast du ev.ein vertrag mit tt-news,unabhängig von deiner tätigkeit beim dem dts?muss ja dann auch nicht von müller das geld kommen,aber dass du als freier journalist hier im forum nur aus purem spass an der freude teilnimmst,kann ich irgendwie nicht ganz glauben.lass mich aber über die beweggründe gerne aufklären!wie gesagt,ich will auch nix unterstellen,nur kommt es mir halt ein bischen komisch vor,weil ich sonst keine anderweitig gelagerte fälle kenne und als vergleich herziehen könnte...
|
@profispieler
Bei TT-News kriegt keiner der hier schreibt oder mitarbeitet Geld. Falls ich irgendsoetwas mitbekommen würde, würde ich meine Mitarbeit umgehend einstellen. Du brauchst Dir also keine Hoffnungen machen, daß Du hier irgendwie etwas verdienen könntest und kannst Dein Geschreibsel ruhig etwas einschränken.