Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 10:39
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 4 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Topspiel weil es die beiden stärksten Mannschaften sind. Ich verstehe deine Argumentation sowieso nicht. Außerdem musst du mir erklären was genau die Vergangenheit gezeigt hat und was das mit heute zu tun hat, hab ich nämlich nicht verstanden.

1. Uttrichshausen bzw. U'hausens Mitte kreidest du an, dass sie in Büchenberg verloren haben, ok. Aber nach deiner eigenen Aussage wäre es Niederbieber genauso gegangen, wenn Tasevski dabei gewesen wäre. Kuthe hat gegen Niederb. vorne beide Einzel gewonnen, dann hätte er an diesem Tag auch beide in der Mitte gewonnen!
2. Uttrichshausen war letzte Saison zumindest auf Platz 7. Da kann man wohl kaum davon sprechen das sie "ganz unten" gestanden hätten. Also wären sie mit ein bisschen mehr Biss/Kampfgeist sogar noch besser gewesen, wenn ich dich richtig verstanden habe.
3. Wenn eine Mannschaft "nur" einen neuen Spieler hat, hat das noch nicht viel zu sagen. Wenn es sich bei diesem einen Spieler aber um einen Topspieler handelt (Sauer hat in den letzten Jahren immerhin Verbands- und Hessenliga gespielt), fliegt der Schlechteste raus und zwei Mann rutschen in das jeweils tiefere Paarkreuz. Von daher müsste Uttrichshausen im Vergleich zum Vorjahr auf mindestens 3 Positionen stärker besetzt sein. Das ist meiner Meinung nach schon eine erhebliche Aufwertung der gesamten Mannschaft.
4. Zu Beginn hattest du Uttrichshausen selbst zu den drei möglichen Teams gezählt, die Meister werden können!!! Welchen Grund hast du zu der Annahme das sie nun doch nur 5. werden

Davon abgesehen habe ich einen Sieg für Niederbieber auch nicht ausgeschlossen. Auf Grund des bisherigen Saisonverlaufs sind sie sicherlich favorisiert. Trotzdem halte ich den Spielausgang für relativ offen.

-Warum ich von letzter Saison "UNTEN" spreche? Weil 7. mit 3punkten vorsprung auf 10.,aber 13rückstand auf 5. platz UNTEN ist!!
-Grund zu meiner Annahme,dass das von mir vor der Saison als Topfavorit gestartete Uttr. leider wieder nicht ganz oben landen wird und so spiel wie ich es erwartet hätte gibt mir:
1. 1:7 von Ochs gegen die NORMALEN Teams und Mitte echt sehr unbefriedigend ist halt nicht gut. Hinten spielen Frischkorn u Malkmus beeindruckend u Frischkorn wird auch weiter so spielen,aber Malkmus hat hinten letzte Saison nur knapp positiv gespielt.
2. Uttr. hat erst gegen schlechtere Teams zu 4,5 u 6 gespielt ( Büchenberg,Weyhers,Mag. u Günthers gespielt), was ist wenn Petersberg2, Hetten usw. erst kommen. Denke nicht das Uttr. momentan stärker als Hetten ist und auch ein Sauer verliert meiner Meinung nach gegen Füller.
3. Kampf der fehlte bedeutet 20% (wie ist das momentan?)

Hoffe auf einen Sieg,denn bei Nieder gegen Hett hattest DU!!! ja leider auch Recht :-)... Nicht böse nehmen,aber ist halt stand heute meine EINSCHÄTZUNG!
VIEL GLÜCK

P.S. WARUM SPIELT NICHT EINFACH KRATZ GEGEN NIEDER MIT und schon WIRD GEWONNEN :-)!?!?!?

Geändert von Killerspin666 (11.10.2007 um 10:43 Uhr)