Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 11:05
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was nehmt ihr für Tischtennis in kauf ?

ja habe 6 jahre lang das jugendtraining als jugenbetreuer mitbetreut. War teilweise fast jeden samstag bei den heimspielen unser ersten jugendmannschaft (spielzeit meist 9:30). habe das auch wieder in zukunft vor wenn es meine zeit noch zulässt. Also wenn man ein spiel betreut, sollte man beachten das man die spielweise der spieler genau kennt und es hängt halt immer von den technischen möglichkeiten ab. also ich habe es gern gemacht. habe ja gleich nach meiner eigenen jugendzeit mich fürs jugendtraining zu verfügung gestellt. schau auch wenn ich kann oft bei unserer ersten zu. einmal gabs noch mit meinem heimatverein heroldbach ein denkwürdiges spiel um die meisterschaft um die 1. kreisliga. da war stimmung in der bude das hatte ich bis dahin in der kreisliga nicht mehr erlebt. da hatt keiner daran gedacht zu trainieren. teilweise etwas offtopic.

was für mich dazugehört auf jedenfall teilnehmen an vereinsveranstaltungen.
identifikation mit dem verein ist wichtig. soll ja vereine geben wo nur so legionäre spielen find ich nicht gut.