Zitat:
Zitat von Pimmelgrille
Was wird denn gezockt? Ich wollt schon seit längerem mal mit dem Bklaus ins Desperados. Das würde sich Freitag anbieten! Daher, sollte er nicht widererwartend absagen, bin ich wohl nicht dabei...
|
Hömma Patrick, jetzt wo Du volljährig bist kann ich dich ja offiziell zum Glückspiel einladen. Nein, nicht Tischtennis. Freitag, in allseits bekannter Spelunke mit Massi, Oppa, Gerda, Annettchen und meiner Wenigkeit. Es würde uns sehr gut gefallen, wenn Du, Kopp, Heili und Konsorten gegen 2030 einlaufen würdet!
Siehe Landesliga Gruppe 8 Seite 111 (Wenn ihr so viel postet, kannst Du natürlich nicht alles aufarbeiten)
Wann hat Radek denn bei euch unterschrieben? Ich war doch auch auf deínem Geburtstag. Radek sass doch permanent mit sich und seinem Getränk allein. Im übrigen sagte er in einem Gespräch an diesem Abend, dass er Pingpong jetzt nicht so sehr vermisst. Aber er braucht mit seiner Erfahrung eh nicht so viel training, um euch zu verstärken. Wenn Radek wollte, wäre er auch noch gut genug für die Erste. Aber ich vermute, er passt auch in zwischenmenschlichen Beziehungen eher zu euch. Wenn er Bock hat, kann ja Freitag mitknobeln