Jetzt muß ich auch noch mal was dazu schreiben, da ich ja de facto die Diskussion (mit meiner Gratulation für den Satzgewinn) hier angeregt habe. Ich kenne F. Müller ganz gut, er hat eine Firma hier bei uns im Vogtland, unterstützt unsern Verein und trainiert auch ab und zu mal bei uns (wobei die 4 Stunden Trainingsintensität pro Monat eher nach unten als nach oben zu korrigieren sind

) ich muß ehrlich sagen, ich kann das Geschreibe vom Profi schon langsam nicht mehr lesen. Du weißt andere auf Widersprüche in ihren Aussagen hin, aber am meisten widersprichst Du Dir selbst. In anderen Threads schreibst Du ständig, wie wenig die Bundesliga sportlich nur noch wert ist, hier aber versuchst Du Dich als Retter der deutschen Tischtennis-Integrität aufzuspielen! F. Müller ist halt ein Tischtennis-Verrückter, er hat nach all seinen bisherigen beruflichen und sportlichen Erfolgen (die ja schon genannt wurden) jetzt noch einen Satzgewinn gegen einen Spitzenspieler wie J.M. Saive hinzugefügt. Ich kann nur noch mal sagen: Herzlichen Glückwunsch, das war stark!

Und auch das Argument von dem Nichts-zu-verlieren haben kann ich so nicht stehen lassen. Wenn der Saive den dreimal 1,2,3 wegmacht, was meinst Du, was dann am nächsten Tag hier im Forum los ist! gerade von Dir wäre mit Sicherheit ein Beitrag dazu gekommen, außerdem hat er auch einige Geschäftspartner, die das verfolgen! zum Schluß noch eine Bemerkung zu der Reichenbacher Ecke: Meines Wissens sind hier im Forum 4 Reichenbacher angemeldet und 2 von denen haben noch nichts zu diesem Thema geschrieben!
@profispieler
Denk erst mal kurz über meine Zeilen nach, bevor du antwortest!