Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 12:08
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Hi Flo,

Zumal wir sind ja kein Tabellenführer und haben keinen Druck das wir aufsteigen müssen.Warten wir mal ab wie sich alles so entwickelt.Was nur blöd ist das nun wieder 2 Wochen Pause ist wegen den Herbstferien.

Greetz Ralf
Hi Ralf,
ich beneide euch sehr. Wir sind Tabellenführer und kriegen ziemlichen Druck von unserem Sponsor. Wenn wir nicht aufsteigen dieses Jahr gehen in Erbenheim sehr sicher die Lichter aus und die erste Mannschaft wird zurückgezogen .
Also helft bitte alle mit, daß das mit dem Aufstieg klappt .
Es wäre echt schade wenn die Arbeit der letzten Jahre keine Früchte trägt .
Wir haben auch bereits ein Spendenkonto eingerichtet. Ist auf unserer HP (http://www.tv-erbenheim.de/cms/Tischtennis.shtml) abrufbar. Wer also noch ein paar EURO zuviel hat...sehr gerne.

Zur Vergütung in der Mannschaft lässt sich sagen, daß wir das wie in der Formel 1 halten. Die Nr. 1 kriegt 10.000 (also 10 Punkte ), die Nr.2 kriegt 8.000, usw.
Jetzt ist ja wohl auch klar warum ich so heiß darauf bin weiter oben zu spielen . Hoffentlich zerbricht die Mannschaft nicht an dem vielen Geld was in Erbenheim fließt .
Wir werden ja schon das Chelsea von Wiesbaden genannt !!

Ok ich höre ja schon auf!!

Schöne Wattengrüße
...und alles wird gut