Zitat:
|
Knallbumm;975441 naja Jürgen wenn Du mein Verhältnis zu den Erbenheimern kennen würdest hättest Du gemerkt, dass ich einfach nur ein bißchen Spaß mache.
|
ach hör doch auf...du stichelst doch schon von Anfang an gegen Erbenheim...das ist mehr als Mies

!!!! Komm du mir mal ins Training, da gibts wie im letzten Punktspiel eine Riesenabreibung

. Nix für Ungut lieber Knallbumm...wir mögen dich doch alle!
Zitat:
|
Mir persönlich ist es doch egal ob Specht aufläuft oder nicht. genauso ob noch einer kommt oder nicht. Die einzigen die es stört sind diejenigen die auch gerne aufsteigen möchten. Kann ich verstehen, mal abgesehen davon, dass Wetzlar ja auch bezahlte Leute hat...
|
der Unterschied zu Wetzlar ist das bei uns ALLE fett die Kohle einstecken. Das ist aber auch i.O. denke ich. Wir trainieren 3-4 Mal pro Woche und da muß auch ein gewisser finanzieller Ausgleich da sein. Unsere sportliche Leistung muß ja von was kommen. Da wir niemanden haben der mit Talent gesegnet ist, muß alles mit viel Fleiß ausgeglichen werden

.
So jetzt muß ich aber ins Training, sonst verpasse ich noch die Einheit am Nachmittag

.
Grüße von der Watte