Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 13:07
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
TSG Oberrad IV - TS Griesheim I 6:9

Tut schon als Vereinsmitglied ein wenig weh, welche Probleme unsere "Vierte" hat und sich selbst macht, komplett anzutreten. Das war vor der Saison ganz anders geplant.

Gestern noch etwas zum Thema "selbst zu blöd" und "von Griesheim ausgenutzt".

Zwei Spieler sind zum Heimspiel nach Griesheim gefahren. Griesheim hat dann nach WSO darauf bestanden, dass die anwesenden vier Personen zwei Doppel bilden,die dann spielen, sonst wären die Spiele mit Aufruf kampflos weg. Also wurden die eigentlichen Doppel getrennt und die Zufallsdoppel führten zu einem 0:3-Rückstand.

Naja, Stimmung unten. Dem Endergebnis nach (6:9) wäre da mehr drin gewesen, wenn Griesheim ein wenig kulanter gewesen wäre. Nach WSO völlig ok, doch würde ich so ne Nummer nicht abziehen, wenn meinen Gegnern so ein Malheur passiert, da wäre gewartet worden oder ein Einzel vorgezogen. Nach meinem Fairnessgefühl "stinkt" das - aber da gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen. Meine Sympathie im Aufstiegskampf gilt nun auf jeden Fall anderen Teams.
Dieses Verhalten der Griesheimer klingt schon etwas suspekt, vorallem mit dem Hintergrund, dass Griesheim letztes Jahr aus der BK zurückgezogen hat, und somit dieses Jahr sowieso nicht aufstiegsberechtigt ist. Dieses Jahr gehts für die nur um den Spaß am TT und um die goldene Annanas.... ich kann diese Reaktion also nicht wirklich nachvollziehen, aber vielleicht gibts ja auch dafür objektive Gründe. Nach WSO haben sie natürlich recht, aber nun denn......allerdings bei nem Heimspiel zur Auswärtshalle zu fahren, gehört, wenn man es sich recht überlegt, auch schon bestraft. Wie kann das denn passieren ???

... naja... Fahrt einfach zu den nächsten Spielen wieder komplett zur richtigen Halle und ihr werdet mit dem Abstiegskampf nicht mehr lange was zu tun haben, denke ich.

MfG

PSV Blau-Gelb Frankfurt