|
AW: Ergebnis- Schnellmeldungen
Hallo Wölkchen,
das gemeinste an Deinem unqualifizierten Artikel ist die Tatsache, daß Du mit Lügen und definitiv falschen Zitaten versuchst, das Image des TV Schierling in den Dreck zu ziehen. Das wird Dir mit einem kleinen Beitrag nicht gelingen. In unseren vergangenen 20 TT-Jahren können wir sowohl in der Landesliga als auch in der 1. Bezirksliga auf äußerst faire Begegnungen mit Mannschaften zurückblicken, die uns alle mit ein oder zwei Ausnahmen sehr wohl gesonnen waren. Dies kann mit Sicherheit unser Mitabsteiger Rosenberg bestätigen, der uns über all die Jahre meistens begleitet hat.
Desweiteren würde ich Dich bitten, meine Aussagen nicht auf die gesamte Mannschaft zu verallgemeinern. Ich spreche hier für mich und nicht für die ganze Mannschaft. Lass also die anderen bei dieser Diskussion außen vor.
Wie tief mußt Du eigentlich gesunken sein, mit einem Sieg über einen 14jährigen Jungen zu prahlen, der das erste Jahr bei den Herren und dann auch noch gleich in der 2. Bezirksliga spielt. Ich würde mich an Deiner Stelle massivst schämen.
Dein Mannschaftskollege begegnet dieser Diskussion wenigstens sehr sachlich, was ich sehr schätze. Bei Dir sind anscheinend die Sicherungen durchgebrannt. Wie Du ja schon mit Deinem Beruf angedeutet hast, bist Du wohl selbst Dein bester Kunde. Wenn jemand 9 Emoticons braucht, um sich auszudrücken, hat er wohl mit der deutschen Sprache leichte Probleme.
Wie fanatisch muß man sein, um aufgrund einer lapidaren Äußerung solche Kommentare von sich zu geben. Vielleicht sollte Dir einmal jemand sagen, daß es auch noch andere Dinge im Leben gibt außer Tischtennis.
@abwehrking
Wie mag sich jemand, der sich selbst als King bezeichnet, an dieser Diskussion beteiligen???
|