Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 15:45
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
dass du der sache nicht gänzlich unbefangen gegenüberstehen kannst,ist jetzt aber nicht wirklich neu.ich sag dazu nur noch AMEN

vielleicht stellt sich der uli hoeneß ja demnächst ja auch mal selbst auf,weil er unbedingt nochmal ein tor schiessen will,oder der christoph reul von den ochsen weil er meint,was der frank müller kann,kann ich schon lang.mein lieber scholli,merkst du nicht was du für ein blech verzapfst?wenn sowas schule machen würde,dann könnten wir den gesamten sport begraben.dann stellen sich die teams danach auf,wer das meiste geld hat.und selbst wenn er die ausnahme bleiben sollte,habe ich für solch lächerliche egotripps keinerlei verständnis!

Auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werden sollte.
Dir müsste man mal richtig in die, nee ich sags anders den Hosenboden versohlen, Herr Forumsidiot!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/