Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 19:40
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vahr - Venne 1-9 (sofern meine Infos stimmen, und dann wird' auch nicht das letzte Resultat in dieser Höhe gegen die Vahraonen bleiben...)
das glaube ich ehrlich gesagt erstmal nicht. Tatsächlich befinden sich gerade einige junge Spieler zur Zeit im persönlich-beruflichen Umbruch oder Neuausrichtung,auch was den künftigen Wohnort betrifft.

Trotzdem versuchen wir natürlich Alles um möglichst komplett antreten zu können, sind dabei aber sicherlich auch auf die Hilfe unserer Gegner angewiesen. Novakowski ist allerdings "vorübergehend" wieder zurück,da ihm die angestrebte Tätigkeit scheinbar doch nicht behagte. Wie lange er auf Punktejagd geht, steht wie jedes Jahr in den Sternen.

Leider ist uns aber der "Einser" abhanden gekommen. Kurzfristig hat er aus dem bayrischen Raum ein Ausbildungsplatzangebot zum 01.11. bekommen. Da seine Familie ebenfalls dort ansässig ist, nahm er das Angebot an und verläßt uns ab sofort, steht aber wenn möglich (Ryanair?????) hin und wieder zur Verfügung.

Für dieses Wochenende haben wir den TSV Venne um Verlegung gebeten, da auch A.N. "einen anderen Termin" hat. Ob dies möglich ist werden wir in den nächsten 90 Minuten erfahren.

Danke von meiner Seite aus an Klaus Hellmann, der hier sehr kooperativ ist und Alles versucht.

Leider tauchen unsere, vom hörensagen talentierte, Jugendliche nicht in der Halle auf, so daß wir auf Spieler der 2.Mannschaft (Kreisliga Bremen) angewiesen sind.

Viele Grüße
Thorsten
Teamspieler