Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 20:34
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World-Team Cup Magdeburg

Meiner einer kommt auch auch aus BRB. und wir waren mit einer 4 Köpfigen Vereinsdelegation am Samstag und Sonntag anwesend.

Also ich fands schon geil zu sehen wie sich da die Profis die Bälle um die Ohren gekloppt haben, aber die Stimmung ließ teilweise zu Wünschen übrig. Zum Glück gabs ja die Chinesischen Fans ...
Am geilsten war natürlich, wie schon so oft erwähnt, das Spiel Joo - Cheung Yuk ... also da war dann ma richtig Stimmung in der Halle ... gab ja auch Standing Ovations.
Sehr witzig habe beim rumlaufen, n Knirps gesehem mit nem T-Shirt mit folgendem Aufdruck: " Noppen machen einsam" ... also ich glaub Joo hatte speziell nach seinem letzten Einzel ganz viele Freunde

Ansonsten hätte die Halle gefüllter sein können ... aber watt will man machen ... trotzdem fand ichs geil

Das lustigste war aber als wir Samstag Nacht (23.30 Uh) durch Magdeburg gecruised sind ... da steht neben uns an der Ampel n Linienbus und wer sitzt hinten drinn???? Na??? Die komplette Herren MAnnschafft von Süd Korea ... ich dacht echt ich spinn .... echt krass ....

Weiß eigentlich jmd. den Titel der Einmarschmusik ??? Die fand ich richtig gut ...