Für mich ist die Aufstellung ein absolutes Armutszeugnis. Gerade wenn man am Abend vorher sieht, dass Oh Sang Eun auch vor Ort ist, sollte - angesichts der 1000 bis 2000 zu erwartenden Zuschauer - die Parole lauten: "Wir müssen das beste Team aufstellen. Das sind wir dem Gegner und der Kulisse schuldig."
Wie habe ich irgendwo auf Würzburger Seite gelesen (sinngemäß): "Charleroi ist ein in jeder Hinsicht professioneller Verein..."
Würzburg ist es definitiv nicht. Eine Respektlosigkeit dem Gegner und den Zuschauern gegenüber. Dafür einen Kalauer gelandet, der leider noch gezündet hat.
Umgekehrt würde man in Würzburg kotzen, hätte man die Halle mal voller Zuschauer, die für europäischen Spitzensport bezahlt haben und bei einem Drittel der Spiele bekommt man das Duell "trainingsloser Hobbyspieler gegen europäischen Spitzenspieler" zu sehen.
Kann mir gut vorstellen, dass Saive geladen und konsterniert zugleich war. Solch eine Dreistigkeit lag wohl ausserhalb seines Vorstellungsvermögens.
Immerhin ein paar Schlagzeilen mehr...auf der Opferseite vermutlich in Zukunft wieder ein paar Zuschauer weniger