Thema: Eva Hermann
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 22:07
Jürgen Bachmann Jürgen Bachmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen Bachmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eva Hermann

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

Das wollten Kerner & Co gar nicht verstehen, die wollten ausschließlich einen Canossagang von ihr.

kerner wollte eva herman schon früher die möglichkeit zu einer rechtfertigung der aufgetretenden missverständnisse geben aber das zdf wollte nich!jetzt hat kerner sich durchgesetzt und konnte sich wahrscheinlich selber was anhören, weil die öff.- rechtlichen eher nicht so stolz auf skandale sind! also erst denken dann reden!so einen quatsch hab ich schon lange nich mehr gehört!die war tagesschausprecherin und du meinst du müsstest sie verteidigen!das muss ihr klar sein dass man sich so nich verhält und auch wenn im buch nix schlimmes steht man hätte wenigstens vernünftig sagen können dass es anders gemeint war.
sie hätte sich nicht entschuldigen brauchen und auch nicht zu kreuze ziehen müssen sondern nur zu sagen dass hat die öffentlichkeit falsch aufgenommen und ich würde mich zu jeder zeit vom nationalsozialismus distanzieren!nicht gemacht!dumm!

eva herman ist übrigens eine neue ikone für nazis geworden! warum ist da die frage?

erst denken dann schreiben und wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

Geändert von Jürgen Bachmann (11.10.2007 um 22:09 Uhr)