Zitat:
Zitat von Hogar
Auf Prozentzahlen würde ich mich nicht festlegen. Da ich aber nicht häufig trainiere, muss ich mich durch geeignete Materialwahl verbessern oder zumindest versuchen meine Spielstärke zu halten.
Sicher kann ich meine Fitness noch erheblich steigern, doch an der Technik ist nicht mehr viel zu retten. Da ist es doch schon sehr angenehm, wenn man das passende Material findet.
Um 100 % zu bringen, ist es für mich wichtig, aus den übrigen Spielen die nötigen Erfahrungen zu sammeln. Wo sammelt man aber bessere Erfahrungen als in der Punktspielserie? Die verlorenen Spiele sind nötig, um erfolgreicher zu werden.
Nun habe ich zur Zeit günstigste Bedingungen zum Wechsel. Die Mitspieler wollten nicht in der höheren Klasse antreten, dadurch kann ich ruhig mal verlieren und trotzdem spielt die Mannschaft erfolgreich. Falls es dann eine längere Zeit nicht gut klappt, gibt es noch andere Spieler, die für mich einspringen können.
Wer also nicht zum schnellen Erfolg verdammt ist, der kann auch in der Serie wechseln.
|
Wenn nicht jedes Spiel zählt, dann gebe ich dir Recht, nur es ging ja darum, wie man am Erfolgreichsten spielt und das bedeutet für mich, dass ich so wenig wie möglich Spiele verliere. Bei größeren Umstellungen, z.B. von Material auf glatte Beläge, oder umgkehrt halte ich es ohnehin für sinnvoll erst in den Pausen zu wechseln.