Zitat:
Zitat von stefan.s
Auch wenn @bibu nun behauptet er hätte das so nicht behauptet.
Hast du auch nicht, du hast nur die Hitlerpolitik mit etwas (heutzutage) positiv Besetztem indentifiziert.
Wenn du das weiterdiskutieren willst, begibst du dich auf dünnes Eis; genau das wollte ich mit meiner Aussage andeuten..
|
Mit dem Schreiben von Tatsachen begebe ich mich also auf dünnes Eis?
Das ich etwas positives an der Wirtschaftspolitik gefunden habe, heißt doch in keiner Weise, dass so ziemlich alles andere wirklich schlecht, traurig, erschreckend etc. war. Tut mir leid, da bist Du nicht nur dünnhäutig, sondern plapperst einfach nur nach, was Dir in der Schule (oder auch sonstwo) beigebracht wurde.
Zitat:
Zitat von stefan.s
Zur Konstuktivität meiner These:
Ich habe behaupet, daß die angesprochene Dame aus rein PR-Technischen Interessen einen braunen Karren vor sich herschiebt, daß es nur noch widerlich ist.
|
Gewagt, aber im Kern noch vertretbar.
Zitat:
Zitat von stefan.s
Wenn der Kerner da irgendwann keinen Bock mehr drauf hat und sie des Feldes verweist, macht er von seinem Hausrecht Gebrauch.
Gut so.
Dabei steht auf einem ganz anderen Blatt, daß die versammelte Mischpoke inklusive Kerner selbst eigentlich auch nicht viel besser ist.
|
Hier gebe ich Dir soagr Recht, hat mit dem was ich geschrieben habe, aber leider auch ungefähr gar nichts zu tun. Aber da Du es scheinbar auch nicht verstehen willst, ist es mir auch egal.
Zitat:
Zitat von stefan.s
Das Geschrei nach Grundrechten und freier Meinungsäußerung kann ich in diesem Zusammenhang gar nicht hören, weil es KOMPLETT falsch ist.
Die Dame äußert ihre Meinung ständig und überall und ungefragt.
|
Du bist also gegen freie Meinungsäußerung? Schade, ich schätze sie als ein wichtiges Gut in unserer Gesellschaft. Sie äußerte bei Kerner ihre Meinung ja auch nicht ungefragt, sie wurde ja auch noch eingeladen. Wenn JBK damit nicht umgehen kann, sollte er sich lieber einen neuen Beruf suchen, anstatt seiner Quote zuliebe so einen Bockmist zu veranstalten.